• Artikelnummer: B073JCZ4MG
    • Ounona 2 Stück Antihaft-Grillmatten wiederverwendbar goldfarben Kochund Backmatte Grillmatte für draußen B073JCZ4MG
    • JYUSKJ Barbecue-Ofen-elektrischer Haushaltsofen-Rauch-Grill-Maschinen-Multifunktionsinnenelektrische Backform-Eisen-Platten-Grill-TopfJYUSKJ B07XKN3M6Y
    • PETSOLA BBQ Tool Set Edelstahl Barbecue Grillwerkzeug Tong Spieß Schaufel B07XB8MCY1
    • srgzszb Grill Zeichen Edelstahl Grillwerkzeug Grillnadel Grillzubehör B07XKMV9ZS
    • OUNONA 2 stücke BBQ Grillmatte Set Antihaft Grillmatte Hitzebeständige Ofen Grill Matte Liner Backen Pad B0784X4C1W
    • BBQ Fans Buchstaben T Steak Brandeisen B00TZ02LM6

• Nichts haftet auf dieser Matte. Leicht zu reinigen.

• Verhindert, dass Lebensmittel durch den Rost fallen.

• Ideal für Gemüse, Speck, Fisch, Kebab und vieles mehr.

• Bewahrt Ihr Essen davor, vom Rost zu fallen oder am Grill festzukleben.

• Grillen leicht gemacht: Leichter zu handhaben als eine Grillpfanne oder ein Korb und effektiver als Alu-Folie, die reißt, wenn Sie die Speisen umdrehen.

• Beschreibung.
    Bei diesem Artikel handelt es sich um eine antihaftbeschichtete und hitzebeständige Grillmatte, die aus hochwertiger Glasfaser für wiederverwendbare und dauerhafte Nutzung besteht. Die Grillmatte macht das Grillen leicht. Bewahrt Ihre Speisen davor, vom Rost zu fallen oder am Grill festzukleben. Leicht zu reinigen und wiederverwendbar; das Reinigen wird zum Kinderspiel.

Produktmerkmale.
    Farbe: Gold.
    Material: Glasfaser.
    Größe: Circa. 33 x 40 cm (L x B).
    Bewahrt Ihr Essen davor, vom Rost zu fallen oder am Grill festzukleben.
    Verhindert, dass Speisen durch den Rost fallen.
    Nichts haftet auf der Matte. Leicht zu reinigen.
    Ideal für Gemüse, Speck, Fisch, Kebab und vieles mehr.

Lieferumfang.
    1 x Set mit 2 Stück Grillmatten mit Antihaftbeschichtung, wiederverwendbar, Koch- und Backmatten, fürs Grillen im Freien (goldfarben).