• Artikelnummer: B073JCZ4MG
    • Ounona 2 Stück Antihaft-Grillmatten wiederverwendbar goldfarben Kochund Backmatte Grillmatte für draußen B073JCZ4MG
    • Farmhouse Hühnerei-Korb zum Sammeln von Hühnerei 15 Taschen für Erwachsene Rooster B07S19SGLN
    • Leepesx 5 stücke BBQ Grill Werkzeuge Set Professionelle Grill Zubehör Spachtel Gabel Basting Pinsel Zange Edelstahl Grill Grill Zubehör B07WNJ2D7D
    • Holzzange zum Servieren von Bambus Lebensmitteln Toast Grill Brot Salat Klammer zum Kochen 20 cm Wie abgebildet B07BDJ77H1
    • Schürzen 3D Glowing Tiger Mode gedruckt hochwertige Frauen Schürze Chef Küche Kochen Pinafore großes Geschenk für Mädchen und Tochter B07X6FZWJD
    • PiniceCore 10pcs Set Speisen im Freien kampierende Wiederverwendbare Picknick-Grill-Grill-Sticks Needles Kebab Küche Grill Edelstahl Bratspieß Wohnung B07XC161QY

• Nichts haftet auf dieser Matte. Leicht zu reinigen.

• Verhindert, dass Lebensmittel durch den Rost fallen.

• Ideal für Gemüse, Speck, Fisch, Kebab und vieles mehr.

• Bewahrt Ihr Essen davor, vom Rost zu fallen oder am Grill festzukleben.

• Grillen leicht gemacht: Leichter zu handhaben als eine Grillpfanne oder ein Korb und effektiver als Alu-Folie, die reißt, wenn Sie die Speisen umdrehen.

• Beschreibung.
    Bei diesem Artikel handelt es sich um eine antihaftbeschichtete und hitzebeständige Grillmatte, die aus hochwertiger Glasfaser für wiederverwendbare und dauerhafte Nutzung besteht. Die Grillmatte macht das Grillen leicht. Bewahrt Ihre Speisen davor, vom Rost zu fallen oder am Grill festzukleben. Leicht zu reinigen und wiederverwendbar; das Reinigen wird zum Kinderspiel.

Produktmerkmale.
    Farbe: Gold.
    Material: Glasfaser.
    Größe: Circa. 33 x 40 cm (L x B).
    Bewahrt Ihr Essen davor, vom Rost zu fallen oder am Grill festzukleben.
    Verhindert, dass Speisen durch den Rost fallen.
    Nichts haftet auf der Matte. Leicht zu reinigen.
    Ideal für Gemüse, Speck, Fisch, Kebab und vieles mehr.

Lieferumfang.
    1 x Set mit 2 Stück Grillmatten mit Antihaftbeschichtung, wiederverwendbar, Koch- und Backmatten, fürs Grillen im Freien (goldfarben).