• Artikelnummer: B07THWRKK9
    • QYHSS Gemüseschneider Obst und Zwiebel Multi Zerkleinerer 2L Hand Kurbel Manuelle Lebensmittel Chopper Fleischwolf Gemüse Dicer und Fleischwolf Obstschneider mit Eiabscheider B07THWRKK9
    • Gefu 13900 WürfelUnd Zwiebelschneider Cubico B00008WV4A
    • TUPPERWARE Chef Unterlage für den Mando-Chef Mandolino Multihobel Küchenstar B01105HYTI
    • HXTXAT Kartoffelschneider Multifunktions-Shredder-Artefakt-Kartoffeldrahtschneider-Schleifreibe B07XX9FQH8
    • Royal Catering RCDB-8W Würfelscheibe für Gemüseschneider Multischneider Universal-Zerkleinerer 8mm Ø 205mm scharfe Klingen würfelförmig Edelstahl B017XEKCVC
    • Kalokelvin Nahrungsmittelzerhacker Manueller Chopper zum Hacken von Obst Fleisch Nüssen Kräutern Zwiebeln Gemüse Mixer Processor 750ML B07T2JFHRP

• ✿ Alle Komponenten dieses Fleischwolfs / Fleischwolfs bestehen aus einem langlebigen, lebensmittelechten Material, das langlebig und sicher ist.

• ✿ Praktisch und praktisch: Im Vergleich zu anderen großen und teuren Maschinen ist die manuelle Küchenmaschine effizient zum Schneiden, so dass die Zubereitung von Lebensmitteln Spaß macht und einfach ist. Sie ist ein hervorragender Ersatz. Ein großes Volumen (2.000 ml) reicht aus, um Rotkohl, Tomaten, Gewürze, Karotten sowie Fleisch, Knoblauch, Geriebenes und Ei zu zerkleinern.

• ✿ Min Dieser Crank Food Chopper verfügt über einen rutschfesten Saugfuß, mit dem Sie ihn leichter schwenken können. Eine All-in-One-Kappe kann Lebensmittel in einem sauberen, kühlen Behälter aufbewahren, da sie wasserdicht und staubdicht sind.

• ✿ Einfach zu reinigen: Dieser manuelle Häcksler kann zur einfachen Reinigung entfernt werden. Es ist leicht zu reinigen und hinterlässt nicht zu viel Staub oder Beschädigungen.

• ✿ Breite Anwendungen: Ideal zum Hacken von großen Früchten, Babynahrung, Salsa, Fleisch ohne Knochen, Knoblauch, ideal zum Schlagen von viel Pesto, Hummus, Guacamole usw. Tolle Hilfe und Zwiebelschneiden in der Küche.