• Artikelnummer: B07THWRKK9
    • QYHSS Gemüseschneider Obst und Zwiebel Multi Zerkleinerer 2L Hand Kurbel Manuelle Lebensmittel Chopper Fleischwolf Gemüse Dicer und Fleischwolf Obstschneider mit Eiabscheider B07THWRKK9
    • Mayyou Manuelle Gemüse-Slicer-Potato Multi-Function Fruit Cutter Edelstahlküche schneiden Sliced Shavings Tool B07PWQ7392
    • LAOBIAOZI Edelstahl Manuelle Fleischwolf Maschine Rotierenden Gemüseschneider for Wursthersteller Maschine Hochwertige Fleischwolf Color : 1 Size : M B07XRPPKB3
    • Chunyang Gemüse Obst Rindfleisch Zwiebelschneider Schneiden Halter Slicing Cutter Edelstahl Fleisch-Nadel B07DS5BQ75
    • Genius Nicer Dicer Chef S 20 Teile Deluxe-Set Gemüseschneider Julienneschneider Spiralschneider Gemüsehobel Würfeln Hobeln Stifteln Schneiden Reiben Spiralen Julienne Mandoline NEU B07NL7F1LL
    • Genius Nicer Dicer Chef S 11 Teile inkl. Glasschüssel-Set Gemüseschneider Allesschneider B07P7R2CFL

• ✿ Alle Komponenten dieses Fleischwolfs / Fleischwolfs bestehen aus einem langlebigen, lebensmittelechten Material, das langlebig und sicher ist.

• ✿ Praktisch und praktisch: Im Vergleich zu anderen großen und teuren Maschinen ist die manuelle Küchenmaschine effizient zum Schneiden, so dass die Zubereitung von Lebensmitteln Spaß macht und einfach ist. Sie ist ein hervorragender Ersatz. Ein großes Volumen (2.000 ml) reicht aus, um Rotkohl, Tomaten, Gewürze, Karotten sowie Fleisch, Knoblauch, Geriebenes und Ei zu zerkleinern.

• ✿ Min Dieser Crank Food Chopper verfügt über einen rutschfesten Saugfuß, mit dem Sie ihn leichter schwenken können. Eine All-in-One-Kappe kann Lebensmittel in einem sauberen, kühlen Behälter aufbewahren, da sie wasserdicht und staubdicht sind.

• ✿ Einfach zu reinigen: Dieser manuelle Häcksler kann zur einfachen Reinigung entfernt werden. Es ist leicht zu reinigen und hinterlässt nicht zu viel Staub oder Beschädigungen.

• ✿ Breite Anwendungen: Ideal zum Hacken von großen Früchten, Babynahrung, Salsa, Fleisch ohne Knochen, Knoblauch, ideal zum Schlagen von viel Pesto, Hummus, Guacamole usw. Tolle Hilfe und Zwiebelschneiden in der Küche.