• Artikelnummer: B00JR0COPI
    • acerto 31183 Original ungarische Schöpfkelle 53cm 9 8cm Schöpfer * Zubehör Gulaschkessel * Edelstahl * Großer Schöpflöffel mit langem Stiel Lange Suppenkelle Gulaschkelle mit Holzgriff B00JR0COPI
    • Ghong Silikon Kochutensilien-10 Teile Satz lebensmittelqualität silikon antihaft-Set küche kochutensilien B B07XY514M5
    • Hofmeister Holzwaren Schöpfer mit abgewinkelten Kopf aus Holz 36cm B002JODT4O
    • Dr. Oetker Schöpflöffel 30 cm Pure White Küchenhelfer mit elegantem Design aus Nylon Löffel für beschichtete Töpfe und Pfannen hitzebeständig & spülmaschinengeeignet Farbe: weiß Menge: 1 Stück B00QNP4RUK
    • JQPFNPEI Tee Kräuter Locking Infuser Ball Loose Mesh Edelstahl Leaf Secure Sieb B07XXY1KG2
    • JATrade Suppenkelle Suppenlöffel Schöpflöffel Schöpfkelle Saucenlöffel Küche kreativer Küchenhelfer Löffel Geschenk für Frauen und Männer Blau B07V7G3MHR

• GULASCHKESSEL-ZUBEHÖR: Original ungarische Gulaschkelle für den Gulaschkessel von acerto | Verwendbar als Schöpfkelle und zum Umrühren

• OUTDOOR-FEELING: Fördert die Freude am Feiern, Grillen, Kochen und Essen | Geeignet fürs Kochen auf offenem Feuer

• QUALITÄTSWARE: Wir liefern ausschließlich original ungarische Ware, die mit Ware aus Fernost nicht vergleichbar ist

• SCHNELLE ESSENSAUSGABE: Ideal für große Veranstaltungen - Schöpfkelle füllt mit einem Mal eine ganze Schüssel

• PRODUKT-DETAILS: Material = Edelstahl | Griff aus Holz | Länge Schöpfkelle = 53cm | Durchmesser Schöpfer = 9,8cm

• # Original ungarische Schöpfkelle aus Edelstahl | 53cm lang | Schöpfer 9,8cm Durchmesser

Die original ungarische Gulaschkelle ist das passsende Gegenstück für den Gulaschkessel von acerto. Beides in Kombination sorgt beim Kochen auf offenem Feuer, für eine anregende und angenehme Atmosphäre. Mit der Schöpfkelle ist eine schnelle Essensausgabe bei Großveranstaltungen ohne weiteres möglich. Die besonders lange Ausführung aus Edelstahl ermöglicht ein leichtes Handling in Verbindung mit dem Gulaschkessel.

PRODUKT-HIGHLIGHTS:

• Schöpfkelle füllt mit einem Mal eine ganze Schüssel
    • Wir liefern ausschließlich original ungarische Ware
    • Geeignet fürs Kochen auf offenem Feuer
    • Verwendbar als Schöpfkelle und zum Umrühren
    • Hochwertige Ausführung aus Edelstahl

Nutzen Sie jetzt die original ungarische Schöpfkelle für Ihren Gulaschkessel und große Suppentöpfe!